Referenzen

Frau Joshua, hat einige Projekte von mir im Laufe der Zeit begleitet. Für mich eine stets angenehme, professionelle und wirksame Zusammenarbeit.
Mag. Andreas Matthä
Vorstandsvorsitzender ÖBB-Holding AG

Strategische Planung

Wir haben mit Barbara Joshua’s Unterstützung bereits einige Projekte im Bereich der Organisationsentwicklung umgesetzt, außerdem begleitet sie uns seit 2017 im Rahmen unserer laufenden strategischen Planung. Die Kombination aus ihrem umfangreichen Fachwissen, ihrer langjährigen, breitgefächerten Erfahrung und ihre klare, konsequente sowie charmante Art Workshops zu moderieren, unterstützt uns in unserer Unternehmensentwicklung nachhaltig und ermöglicht eine wirkungsvolle unternehmensinterne Umsetzung der jeweiligen Maßnahmen oder Projekte. Wer knifflige und komplexe Herausforderungen hat, ist bei Barbara Joshua richtig!
Theresa Ludwiger-List
Managing Director List General Contractor GmbH

Portfolio Cost Optimisation

Internorm hat 2019 einen umfassenden Change-Prozess, speziell zur Schärfung der strategischen Ziele sowie zur Verschlankung der Führungsstruktur gestartet. Ich persönlich freue mich, mit Joshua Consulting und insbesondere Fr. Mag. Barbara Joshua die beste Wahl für die Begleitung des neuen Geschäftsleitungsteams, schon von Beginn an, bei unserer Strategieklausur, gewonnen zu haben. Die motivierende und strukturierte Moderation führte uns sicher und effizient zu einer klaren Zielsetzung und darauf aufbauend zu einer erfolgversprechenden Strategie! Wie wir alle wissen, bedarf eine erfolgreiche operative Umsetzung dem Kommittent aller Führungskräfte. Mit einem speziell von Joshua Consulting für unsere Ziele designten und moderierten Workshop wurden alle Führungskräfte unter dem Motto „Internorm zukunftsfit“ von unserer Zielsetzung begeistert und überzeugt! Zur nachhaltigen Motivation aller Führungskräfte und Mitarbeiter erarbeitete Joshua Consulting noch ein umfassendes Kommunikationskonzept für die folgenden Monate! Ich darf mich hier nochmals für die professionelle Unterstützung von Frau Mag. Barbara Joshua und Ihrem Team bedanken! Die Zusammenarbeit hat wesentlich zum raschen und durchgehenden Erfolg unseres Change-Prozesses beigetragen!
Helmuth Berger
Geschäftsführer Internorm International GmbH

Professional Fit

Wenn es darum geht ein Projekt nicht nur fachlich fundiert aufzusetzen, sondern auch umzusetzen, sodass eine nachhaltige Wirkung entsteht, ist man bei Joshua Consulting an der richtigen Adresse. Man bekommt Kollegen, die im vertrauensvollen Umgang mit der gesamten Mannschaft Aufgaben effizient und beharrlich zum Erfolg führen.
Mag. Alexander Koch
Leitung Konzerncontrolling, Österreichische Post

Top Reporting

Joshua Consulting hat uns in den letzten Jahren durch eine Vielzahl an Projekten im Bereich Strategieentwicklung, Controlling und Prozessoptimierung begleitet. Die hohe Fachkompetenz und durchgängig persönliche Betreuung von Frau Joshua haben mich überzeugt und waren für die positive Umsetzung der Projekte ausschlaggebend.
Mag. Doris Pokorny
CFO APA-Gruppe